Rossmann: Produkttest Wellmix Sportriegel

image

Dieser Riegel kostet 49ct und war kürzlich im Produkttest.
Die Verpackung ist nichts besonderes, aber das Gelb zieht den Blick auf sich. Gibt es wohl auch in Cookie.

image

Eigentlich finde ich es recht lächerlich ein Produkttest zu werben, was gerade einmal 49ct kostet, aber nun weiß ich, dass ich auch so nichts verpasst hätte.

image

Damit ich mir eine Meinung zu bilden konnte, musste ich Laktasetabletten nehmen.

Citrus Quark Geschmack
Vor und nach dem Sport
Mit Vitaminen
Und L-Carnitin

Die weiße Schokolade in Verbindung mit Zitrone und Quark ist definitiv nicht mein Geschmack.
Ob es einen Energieschub gibt?
Der Geschmack bleibt jedenfalls sehr lange, was ich unangenehm finde.

Empfehlen kann ich es nicht, aber auch das ist Geschmackssache.
Sowohl mein Sohn, als auch mein Mann durften testen. Und bei ihnen fiel er ebenfalls durch. 

Dreiviertel ist noch übrig, aber ich kann es nicht mehr essen.

Schade. Hätte gut sein können.
Auch Online haben mir schon ein paar gesagt, dass der Riegel nicht lecker ist.

Leave a Reply

