Dove – Bodylotion

image

Guten Morgen!
Ein weiteres Produkt, welches ich im April aufgebraucht hatte.

image

Es ist aus der Limited Edition Winterpflege – das Set hab ich von meinen Schwiegereltern bekommen und hatte noch eine Duschcreme dabei.
Aber die mochte ich nicht.

Deep Care
Winterpflege für trockene Haut

Der Geruch ist angenehm!
Die Lotion ist Dickflüssig, aber perfekt für die kalten Tage.
Es dauert etwas, bis es einzieht.
Oft erhalte ich Hautirritationen, nachdem ich meine Beine rasiert habe, aber bei dieser nicht.
Ich benutze sie auch, wenn ich meine Haare färbe. Eine dicke Schicht trage ich genau unterhalb des Haaransatzes auf, damit die Farbe keine Flecken auf der Haut hinterlässt. Auch die Arme Creme ich vorher ein, da manchmal etwas Farbe durch die Handschuhe gelangt.
💧💧💧💧💧
Die Winterpflege eignet sich auch, um trockene Stellen weicher zu machen.
Die Moisture pflegt und hält lange.
Obwohl sie Dickflüssig ist, lässt sie sich sehr gut verteilen.

Gerne wieder!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s