Nivea – Creme Pflege Reinigungsmilch

image

Hallo!
Vor ein paar Tagen erhielt ich diese Probe.

Gestern habe ich es dann getestet.

image

Es riecht typisch nach Nivea.
Es ließ sich gut verschmieren und die Pads haben ordentlich was abbekommen.

image

image

image

Mit dem Gesichtswasser von Cien habe ich nach gereinigt. Erst nach dem dritten Durchgang hatte ich das Gefühl, dass wirklich alles ab ist – dabei benutze ich nicht so viel Make Up.

Von einem Mal benutzen kann man sicherlich noch nicht viel sagen, aber ich würde 4/5 Sterne vergeben. Haut wird nicht strapaziert, Irritationen kommen nicht vor und es ist eine typische Reinigungsmilch.

Leave a Reply

