Kieselerde

image

Meine Schwester ist unglaublich begeistert von Kieselerde. Ihre Wimpern sind gewachsen und allgemein hat sich einiges verbessert.
Das will ich jetzt aber selbst erfahren und habe mir dieses Produkt gekauft.
2,75€.

image

image

Meine Nägel sind wirklich nicht schön und die Haut drumherum auch nicht.

Seit meiner Total-Op vor etwas über 1,5 Jahren hat sich auch optisch einiges  verändert. Haare sind oft brüchig, Haut sehr trocken.

Ich bin gespannt, ob es wirklich etwas bringt.

Ach, über das Thema: Total-Op werde ich ein anderes Mal zu sprechen kommen.

Und falls jemand fragt: Ich bin Baujahr 1985.

4 thoughts on “Kieselerde

Leave a Reply

