Aufgebraucht: Nivea Deo

image

image

Fresh Flower

Schöner Duft, hält lange, aber niemals 48h. ➡ 4/5

image

Protect & Care
Soll ebenfalls 48h anhalten, aber das bezweifle ich.
Der Geruch ist nicht sonderlich überraschend, eben typisch Nivea.
4/5

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Ob ich diese Deos erneut kaufen würde?
Fresh Flower auf jeden Fall! Ich finde, dieser Duft ist angenehm leicht und und auch Stunden später noch vorhanden.

Aber Protect & Care werde ich mir nicht holen. Dafür ist er mir einfach zu “Normal”.
Pluspunkt: Nach dem rasieren haben die Achseln nicht gebrannt. Es sind auch keine Hautirritationen aufgetreten.
Beide Produkte sind ohne Aluminium!

Leave a Reply

