Im Test: Lenor Unstoppables

image

image

Leider war nur die “fresh” Duftrichtung im Test enthalten.

image

Ich muss leider gestehen, dass ich nicht überzeugt davon bin.

Ich hab vier Proben (von meiner Schwester) bekommen.

Habe damit ganz normale Alltagskleidung, Bettwäsche, stark riechende Sportsachen und Handtücher gewaschen.
Bei den normalen Sachen hab ich den Geruch tatsächlich mitbekommen.
Es roch angenehm frisch, aber denselben Effekt erreiche ich auch mit ganz normalem Lenor Weichmittel.
Auch bei der Bettwäsche hab ich es riechen können.
Doch bei allen anderen nicht.
Dabei hab ich sogar mit der Dosierung experimentiert.
Bei den Handtüchern und der Sportkleidung habe ich jeweils ein Päckchen benutzt.

Ich werde es nicht kaufen.
Bezweifle auch, dass es 12 Wochen anhalten wird.

image

image

4 Comments

Leave a Reply

