Balea Gesichtsreinigung

image

Hallo!
In diesem Beitrag wird es um meine Gesichtsreinigung gehen.

image

Balea
Mizellen Reinigunswasser
➡ für trockene und sensible Haut

image

Ich bin ehrlich gesagt, sehr überrascht von diesem Gesichtswasser.
Es ist überaus effektiv und ich hab es mir bereits zum zweiten Mal gekauft und wird auch erneut bei mir einziehen.

➡ benutze ich meist nur abends, aber hin und wieder auch am Morgen.

image

Zwar muss ich mindestens zweimal mit Pad drüber, aber das mache ich nur, weil meine Augen etwas mehr Reinigung benötigen:

image

Das Bild habe ich für die Maybelline Aktion #browforgood aufgenommen, genau an dem Tag als ich auch die Fotos für meinen Beitrag gemacht habe.

image

Ich bevorzuge die Ebelin Pads, da sie nicht Fusseln. Andere, teure oder günstigere, sind nicht so schön, wie diese.
Mit Nagellackentferner auch toll für die Nägel.
.

image

Die Kosmetiktücher von DM kaufe ich auch immer wieder.
Schon alleine die Verpackung ist ein Eyecatcher.

image

Balea
Erfrischendes Waschgel
➡ normale und Mischhaut

Darüberhinaus reinige ich mein Gesicht mit diesem Waschgel.
Seit Jahren schon greife ich immer wieder darauf zurück.
Manchmal zusammen mit einer Gesichtsbürste.
➡ Morgens und abends.

image

Balea
Creme Peeling
➡ jeder Hauttyp

Ich hatte schon viele Peelings. Sogar von Proactive, was mich mehr als enttäuschte.

Die Haut fühlt sich bei diesem so glatt und geschmeidig an, dass ich auch dieses Balea Produkt seit Jahren benutze. Immer wieder.
Manchmal versuche ich ein Neues, aber ich greife doch immer wieder darauf zurück.
Ich hab tatsächlich das Gefühl, etwas Gutes für meine Haut zutun.

➡ benutze ich abends.

image

Welche Creme ich benutze verrate ich euch ein anderes Mal.

Leave a Reply

