Ein kleines Paket

image

image

Meine Schwester macht regelmäßig bei Gewinnspielen mit und gewinnt auch hin und wieder.
Dann schickt sie mir das, was zu viel ist. Manche stellen mehrere Proben zur Verfügung.

image

Natürlich sind nicht alle Produkte aus einer Testphase, manche hat sie auch extra für mich gekauft, was ich wirklich genial finde.
Trotz dessen, dass sie finanziell nicht allzu sehr mit Geld umher schmeißen kann, ist sie sehr spendabel.

Das Parfüm La Rive ist ein Dupe. Über die Lidschatten Palette freue ich mich total! Ich liebe Eyeshadow!
Den Nagellack zeige ich euch auch bald.

image

Sogar eine laktosefreier Schokocreme ist mit dabei!
Den Nivea Rasierer habe ich eben benutzt, muss aber weiter testen.

image

Auf das Unstoppables von Lenor bin ich gespannt!
Und die Laktase Tabletten sind Neu. Sollen 4h Langzeit Wirkung haben.

All das wird  getestet und  hier ausführlich berichtet.

image

Leave a Reply

