Douglas Winter Sale Produkte

image

Ich hatte mir im Sale drei verschiedene Reihen gekauft, zwei davon sind aufgebraucht (oder kurz davor) und die werde ich euch heute vorstellen.

🌸RAW Glamour
➡ warm Vanilla

🌸 Pure Nordic
White Cotton

image

Fange ich mit der Vanille Reihe an.

image

Bath Salt
Ganz schlimm. Nein, eigentlich nicht. Es hat gar nicht gebracht. Das Salz hat sich aufgelöst, mehr nicht.

image

Body Scrub
Okay, eine Verbesserung der Haut hab ich nicht feststellen können.

image

Body Lotion
Die benutze ich als Handcreme, da ich sie nicht anders anwenden kann.

image

Bubble bath
Bitte? Bubble?

image

Keine. Nada. Nichts. Null. Direkt unter den Wasserhahn und ins laufende Wasser getan. Null Reaktion. Als hätte ich nichts drin.

image

Shower Gel
Am Ende hat es mein Sohn in die Dusche mitgenommen und entleert.

image

Geruch
Kennt ihr diesen Alte-Leute Geruch?
Sorry, für ein Douglas Produkt hatte ich mehr erwartet.

Fazit
Ich liebe Vanille. Gerne das ganze Jahr.
Aber ich bin unfassbar unzufrieden mit dieser Reihe.
Ich vergebe
💄/💄💄💄💄💄 (den einen Punkt für die Lotion).

image

White Cotton
Ich bin positiv überrascht.

image

Shower Gel
Ergiebig. Etwas klitschig.

image

Bodylotion
Hat sich gut verteilt. Zwar keine Wirkung hinterher, aber war auch nicht zu erwarten.

Geruch
Super! Frisch. White Cotton eben.

Fazit
Für ein Sale Produkt ist es ganz gut. Hab kaum was für bezahlt, zumal ich einen Gutschein hatte.
💄💄💄/💄💄💄💄💄

image

One Comment

Leave a Reply

