Nagellacke

IMG_20160326_142455

 

Ich bin ein großer Fan von Nagellack! Gerne in verschiedenen Farben.

Diese drei habe ich von meiner Schwägerin bekommen und ich muss gestehen, dass mir die Farben so gar nicht zu sagen!

Manhatten Last and Shine
image

-> Nummer 430

Dare You

Die Farbe an sich ist ganz okay, das Auftragen ebenfalls. Aber ich finde, sie ist etwas altbacken – für einen Trend-Lack. Irgendwie macht er nicht so viel her.

image

-> 615

Be my favorite

Rot ist ein Klassiker. Der Klassiker durch und durch. Aber ich kann mit dieser Farbe nichts anfangen. Sie passt nicht zu mir.

Warum also hab ich diese Farben bekommen? Ist man mit 31 automatisch abgestempelt?

 

image

Maybelline New York

Super Stay 7 days

Gel Nail Color

-> 615

Mint for Life

Diese Farbe ist, zugegeben, sehr Trendy. Aber auch nicht unbedingt meins. Eigentlich gar nicht. Ich mag zwar helle, aber überwiegend dunkle Sorten. Das Auftragen ist ganz gut. Es trocknet relativ gut, auch wenn man etwas aufpassen sollte, da es gerne verschmiert.

 

Leave a Reply

